ST. ARNOLD GRILL + IMBISS

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 698 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei St. Arnold Grill + Imbiss bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Nov 2022 um 20:40 Statt Getränke wurde ein 2. Salat zum dem bestellten geliefert. Warum fragt man nicht? Außerdem war der noch in der Tüte ausgelaufen. Zu alledem war die Pommes nichtmal warm.
26 Nov 2022 um 20:34 Nach 2std nicht da. Habe angerufen und gefragt wann es kommt. Mir wurde gesagt, dass der Fahrer gerade los sei. (Entfernung etwa 3km/6min). 45min später war das Essen da. Wurde also erst nach meinem Anruf zubereitet. Essen KALT. Nicht zu empfehlen.
20 Nov 2022 um 19:48 Wie immer alles prima
20 Nov 2022 um 18:55 Pommes waren lauwarm und trocken. Zum TexmexMenü fehlten die Saucen.
6 Nov 2022 um 19:18 Die versprochenen Cola ab 25€ Bestellwert würde nicht geliefert
6 Nov 2022 um 18:40 Essen kam nie an
31 Okt 2022 um 17:11 Wir haben keine Mayo auf unseren Pommes gehabt, obwohl wir die Mayo mit bestellt und bezahlt haben
31 Okt 2022 um 7:37 Die Pommes kalt, das Essen zum Teil so versalzen, dass es nicht genießbar war. Fehlende Artikel und das nicht zum ersten Mal. Ersatzlieferung wurde angeboten, aber nochmal 90 Minuten warten … . Netter Bote.
31 Okt 2022 um 7:22 Alles top, gerne wieder. ;-)
29 Okt 2022 um 19:51 Alles wieder Super, sehr guter und freundlicher Lieferdienst.
27 Okt 2022 um 20:59 Habe nicht das essen bekommen was ich bestellt habe und die wollten es nicht zurücknehmen.
23 Okt 2022 um 18:59 Kaltes essen und nicht das bekommen was bestellt wurde. Sehr ärgerlich weil das essen dadurch direkt in den müll gelandet ist.